Black Friday Sale │ 40 % bis 60 % Rabatt

Steigern Sie Ihren Handel
Mit EliteAlgo

Hör auf zu raten. Handeln Sie intelligenter.

Warum den EliteAlgo-Indikator verwenden?

Elite Algo ist der weltweit am meisten advanced eigenständiger Indikator. Vertraut von over 32,000+ Händler.

Das Problem mit dem Handel
DAS PROBLEM

Tatsache ist, dass die meisten Händler Charts mit komplizierten Linien, Indikatoren und Oszillatoren erstellen, die sie mit zu vielen Signalen verwirren. Das führt dazu, dass man zu viele Verlusttrades eingeht.

Warum EliteAlgo heraussticht
DIE LÖSUNG

EliteAlgo ist ein leistungsstarker Indikator, der sich in Ihre Charts einfügt. Es scannt den Markt, um Ihnen mit einfachen und leicht verständlichen Kauf- und Verkaufssignalen die optimalen Zeitpunkte für den Einstieg und Ausstieg aus einem Handel zu geben. 

Gewinn steigern, Verluste verringern
NIE VERPASSEN

Erhalten Sie Echtzeit-Benachrichtigungen zu jedem Aktien-, Forex- oder Krypto-Ticker in jedem Zeitrahmen über Discord, SMS. oder Push-Benachrichtigungen und verpassen Sie nie wieder einen Trade.

Wählen Sie Ihren Plan mit unserem
All-Inclusive-Mitgliedschaften.

  • EliteAlgo + Oszillator
  • EliteAlgo Trading-Kurs
  • Forex-, Aktien- und Optionssignale
  • Krypto- und Futures-Signale
  • VIP-Discord-Gruppe
  • Echtzeit-Warnungen
  • kostenlose Updates

Monatliches

Voller Preis
$ 67
95
  • Alles das oben Genannte
  • P̶a̶y̶ ̶W̶i̶t̶h̶ ̶C̶r̶y̶p̶t̶o̶

Vierteljährliches

$ 204
$ 159
95
  • Alles das oben Genannte
  • Bezahlen mit Krypto

Jährlich

$ 815
$ 489
95
  • Alles das oben Genannte
  • Bezahlen mit Krypto

Lebenslang+

all Inclusive
$ 1495
  • Lebenslange Garantie
  • Bezahlen mit Krypto

Keine Verpflichtungen. jederzeit kündigen.

VERTRAUEN VON ÜBER 32,000 HÄNDLERN

Verifiziert Bewertungen von ECHT Mitglieder.

„KB“
Weiterlesen

Hinweis: Dieses Mitglied wurde durch MFF finanziert.

Ich habe gerade meine Phase 2 mit diesem goldenen Signal bestanden. Weiter zu den finanzierten.

VTimeQueenCrypto
Weiterlesen
Ich wollte nur sagen, dass EliteAlgo das Beste ist, was es je gab! Die Verwendung von Elite hat mein Trading auf eine andere Ebene gehoben! Ich bin so glücklich, Elitealgo zu haben 🤑
Wayne23
Weiterlesen

Hinweis: Dieses Mitglied wurde über FTMO finanziert.

My FTMO Challenge mit Hilfe von Elite Algo bestanden 🏆🏆🏆

Akbar-Bloushi
Weiterlesen
Der großartige Algorithmus verwendet ihn seit 1 Jahren, wenn nicht sogar länger, und brauchte Zeit, um eine Strategie zu verstehen und sich mit ihr vertraut zu machen, aber insgesamt ist sie gut und sehr hilfreich beim Handel ... Aber ich benutze sie nur für Forex, sonst nichts.
Hansal
Weiterlesen
Erstmal 1K 😀. Technische Signale von Elite Algo, Fundamental Event und Geduld. Habe auch den leichten Rückschlag eingefangen. Fertig für heute
Mazdaprinz
Weiterlesen
Guten Morgen Leute, ich bin gehörlos. Ich möchte sagen, dass ich dankbar bin, Elite Algo zu haben. Wenn ich nie kaufe, werde ich so etwas nicht haben. Ich hatte ein niedriges Budget von etwa 700 US-Dollar und wuchs in zwei Wochen auf mehr als 3,500 US-Dollar an. Ich sehe weiterhin weitere Ergebnisse vor mir. Ehrlich gesagt, ich teile diesen Gewinn mit niemandem in Discord. Das sehe ich zum ersten Mal!!! Es ist erstaunlich!
Keith Griffin
Weiterlesen
Der heutige Tag hat mir gezeigt, wie gut die Smart-Signale von Elite Algo bei langsamen Kursbewegungen funktionieren. Meine offenkundige Tendenz besteht darin, aus Trades auszusteigen, wenn sie sich gegen mich wenden. $AMD brachte mich kurz vor 1 Uhr in die Nähe meines ersten TP und ging dann aus dem Gewinn. Ich bin so froh, dass ich darauf vertraut habe, was die Indikatoren mir sagten, weil ich mit mehr Gewinn als meinem Ziel abgeschlossen habe.
Rey 9One9
Weiterlesen

Hinweis: Dieses Mitglied hat seine FTMO-Herausforderung bestanden.

Wurde gerade durch FTMO finanziert! Zu einfach.

Königlich
Weiterlesen
Dies ist die beste Plattform, der ich je beigetreten bin, und ich habe auch viel gelernt und recherchiert 🔬, aber Gott greift ein, um mir Wissen zu vermitteln, lol, lasst uns weiter gewinnen und uns gegenseitig unterstützen. Bleibt gesegnet, Leute
Schwarzer Jesus
Weiterlesen
Guten Morgen Leute. Ich würde Elite Algo gerne für seine unübertroffene Exzellenz bekannt machen. Ich bin sprachlos wegen der Macht dieses Bots. Im letzten Monat habe ich 58 Trades gemacht. Gewinnrate 50/58
Omarbell
Weiterlesen
Vielen Dank EliteAlgo. Definitiv Game Changer, diese Strategie hat meinen Handel auf eine andere Ebene gebracht. Ich trade über zwei. Ich war noch nie so beständig auf dem Devisenmarkt. Sehr bald keine 9 bis 5 mehr. Vertrauen Sie mir, Sie alle sollten EliteAlgo holen 🥶🙏🏿
Gabrieltom
Weiterlesen
Hier ist meine eigene Rezension über Elitealgo, jeder Trader muss sie ohne Zweifel haben, ich habe mehr als 30 bezahlte Indikatoren gesehen und ich benutze alle von ihnen, um letztendlich Elitealgo zu verwenden. Heute abonniere ich und in dem Moment, in dem ich mir die Charts ansehe, war ich erstaunt, dass das, wonach ich suche, der beste Indikator der Welt, hören Sie auf, Ihre Zeit zu verschwenden, und treten Sie bei ...
TinaU
Weiterlesen
Elite Algo ist eine großartige Plattform, dies ist eine Handelsinstitution👍🏼
Jessxl3A
Weiterlesen
Noch ein ganz neues Mitglied hier (hatte den Algo erst seit einer Woche), aber es ist so großartig, um das Trading zu lernen! Und der Zwietracht und der Admin sind erstaunlich, um mehr Anleitung zu geben. Ich hatte einige Erfahrung im Handel mit Krypto und Aktien und lerne jetzt Forex-Plattformen! Ehrlich gesagt ist der Algo so viel mehr wert als das, was Sie bezahlen, weil Sie all diese zusätzliche Hilfe und die Leute bekommen, die Ihnen mehr Trades geben ...
traderoy28
Weiterlesen
Dies ist bei weitem der beste Indikator, den ich je verwendet habe, und diese Community ist so großartig. Ich bin froh, dass ich das gefunden habe.
supreme95
Weiterlesen
Elite allgo war bei weitem das beste Handelserlebnis, das ich je erlebt habe, eine wirklich gute Community, ein wirklich guter Handelsindikator und auch wirklich gute detaillierte Videos zum Handel mit dem Indikator, um den Benutzern ein wirklich gutes Verständnis für seine Verwendung zu vermitteln. anderen sehr zu empfehlen, wenn sie nach meiner Trading-Reise gefragt werden.
AliAgitato
Weiterlesen
3 Wochen später und meine Gewinnrate hat sich erheblich verbessert, genau funktioniert, und die Community ist Feuereeeeee !!!!!!!!!!!
Elmachrikibilal
Weiterlesen
Elite Algo ist der beste Indikator.
Garvel
Weiterlesen
Ich bin diese Woche seit 1 Monat hier und habe einen Gewinn auf 🚀#profits gepostet, Bruder, das ist echt. Ich sage Ihnen, ich habe meine Gewinnrate um fast 30% erhöht, mit einer großartigen Community und den besten Analysten, die Signal und Aufklärung bieten. Ich werde Ihnen sagen, dass dies der einzige Indikator ist, den Sie jemals brauchen werden, um zu handeln und profitabel zu sein
ItsKee
Weiterlesen
Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Elite Algo und habe über 100 Leute dazu gebracht, sich anzumelden und ihren Indikator zu verwenden. Sie veröffentlichen ständig Videos zu Updates, Strategien und wie man mit Elite konstant bleibt. Ich verbürge mich besonders für neue Trader. Sie stellen Signale und andere Lerngruppen zur Verfügung; Krypto, Optionen, Daytrading und mehr. Und das bekommt man sonst nirgends
ifabian586
Weiterlesen
Elite Algo ist der beste Indikator für die Ausführung von Orders auf Forex, Währungen und Aktien, der Indikator funktioniert perfekt und Sie müssen kein fortgeschrittener Händler sein, um den Indikator zu verwenden, seine Community ist sogar mit Material ausgestattet Anfänger verstehen können, die Community hat Material auf YouTube, Instagram, Instagram sowie einen Discord-Kanal, den Sie kontaktieren können ...
Matts.Zurück
Weiterlesen
2 Wochen später und meine Gewinnrate hat sich deutlich verbessert, DAS FUNKTIONIERT, und die Community ist Feuer und Flamme!
Alan Tobi
Weiterlesen
Hallo Elite-Team, ich bin gerade an Bord gekommen und benutze den Elite-Algo. Ich würde sagen, der Bot ist großartig, hilft mir bei meinen Trades, da dies sehr bald mein Vollzeiteinkommen sein wird (wird entlassen), nur auf der Suche nach Konsistenz jetzt und bete für das beste Ergebnis, vielen Dank Team. Übrigens tolle Unterstützung, wenn ich Admins um Hilfe bitte. Hut ab!!!!
StaceyO
Weiterlesen
Ich habe die Signale von Qiko und James verwendet. Allein in der ersten Woche habe ich genug abgeräumt, um + extra zu erneuern. Ich bin dankbar, dass ich diese Gruppe gefunden und anderen davon erzählt habe, damit sie den Handel besser verstehen können. Danke Elite-Team!
nailya2mill
Weiterlesen
Ich liebe Elite Algo. Ich habe so viel mit den bereitgestellten Videos gelernt und mich jeden Tag verbessert. Der Admin antwortet immer pünktlich. Danke für deine Unterstützung.
Amadorrivas
Weiterlesen
Bisher 88 Pfund Gewinn. Diese Scheiße ist echt. Ich bewerte die Anrufe so sehr, dass sie fast immer perfekt sind. Ich bin noch ein Neuling, also lernen wir hoffentlich besser. Die Videos sind auch gegoogelt.
Sadik
Weiterlesen
Kopf hoch zu @canarionazteca, mein 1000-Dollar-Konto ging mit @canarionazteca-Trades und Signalen mit Hilfe des Elite-Algorithmus sehr schnell auf 2000 $
hamson1771
Weiterlesen
Trend + Preisaktionsbestätigungen + Elite-Algo-Signale . Ich drehe dieses kleine Konto mit einem Startguthaben von 250 $ für Elitealgo um und bin jetzt vom 350. bis 12. März bei 19 $, während ich verschiedene Einstellungen teste. Jetzt, wo ich meinen optimalen Punkt gefunden habe und nicht mehr mit den Einstellungen herumspiele, werden die Wahrscheinlichkeiten zu meinen Gunsten arbeiten
Tholla
Weiterlesen

Hinweis: Dieses Mitglied wurde durch MFF finanziert.

Ich habe vor 2 Wochen mit der Verwendung von Elite Algo begonnen, vor 100 Tagen eine My Forex Fund 7k-Bewertung gestartet und heute Phase 1 bestanden. Tolles Tool, tolle Community.

Lincoln Ford
Weiterlesen
Hi. Ich benutze Elite Algo jetzt seit ungefähr 2 Wochen und es hat mein Trading wirklich verbessert. Ich schätze Ihre harte Arbeit sehr. Vielen Dank für die Erstellung dieses großartigen Indikators.
Einsamer Händler
Weiterlesen
Ich wollte nur sagen, dass es hier nicht direkt um das System geht, sondern um den Support. Ich hatte anfangs ein Problem mit dem Algo in meinen Diagrammen mit einer Fehlermeldung, kontaktierte @Admin - KOBA, der sehr schnell reagierte und das Problem sehr schnell löste. Während das System legitim ist, ist der Support noch besser! Danke @Admin - KOBA!
Fizzy
Weiterlesen
Ich muss 1 Flasche Bier für alle Admins von eliteAlgo kaufen. Das bin ich und genieße das Marktgeld. Goldsignale schwimmen in massiven Gewinnen
Amadorrivas
Weiterlesen

Hinweis: Dieses Mitglied wurde in 2 Tagen finanziert.

Ich habe die Herausforderung für mein Konto mit 100 Guthaben bestanden. Ich habe es in 2 Tagen bestanden. Das ist verrückt. Ich freue mich darauf, hier zu wachsen und weiter zu lernen. Ganz zu schweigen von all den Tools und Experten hier, um Ihren Handel auf die nächste Stufe zu heben

DinaGindy
Weiterlesen
Ein Gruß an @Admin – KOBA – er hat mich gecoacht und in weniger als einer Woche bin ich um 40 % gestiegen … super praktische und umsetzbare Tipps, nicht das Zeug, das man überall online hört! Nur ein anständiger, netter Kerl mit etwas Riesigem, das er baut! Kann nicht genug empfehlen!
Bonnie254
Weiterlesen

Hinweis: Dieses Mitglied hat genug Gewinn gemacht, um ein Auto zu kaufen.

Meine Fahrt mit freundlicher Genehmigung von Elite Algo 🤑 🤑 🤑 🤑 🤑 🤑 Ich konnte mit dem Tool Tausende von Dollar drucken .... 💯

Diese Bewertungen stammen aus unserer Discord-Community im Chat „#testimonials“.
Klicken Sie auf die Überschrift einer Bewertung, um den ursprünglichen Beitrag zu verlinken.

ANTWORTEN AUF IHRE MEISTEN

Häufig gestellte Fragen.

Sobald Sie sich für einen Plan entschieden haben, erhalten Sie innerhalb von 8 Stunden Zugriff auf alle Elite Signals-Indikatoren. Nachdem Sie Ihre Aktivierungs-E-Mail erhalten haben, finden Sie die Indikatoren in Ihrem Tradingview-Konto unter „nur auf Einladung“-Skripten. Sie brauchen nicht unbedingt einen Tradingview-Plan, unsere Indikatoren funktionieren auch mit dem kostenlosen Tradingview-Plan.

Außerdem erhältst du Zugang zu unserem VIP-Mitgliederbereich und unserem VIP-Signale-Bereich auf unserem Discord-Server. Sie erhalten die Anweisungen auch per E-Mail. Holen Sie sich Setup-Ideen, lernen Sie neue Strategien kennen und sehen Sie sich die Einstellungen anderer Mitglieder in den VIP-Bereichen an.

EliteAlgo arbeitet auf jedem internationalen Markt, einschließlich Aktien, Optionen, Indizes, Forex, Kryptohandel, Futures und Rohstoffe. EliteAlgo funktioniert in allen Zeitrahmen, einschließlich 1m, 5m, 30m, 1H, 4H, 1D, 1W, die auf der Charting-Plattform für Handelsansichten verfügbar sind. Sie können EliteAlgo für Scalping, Swing-Trading und Intraday-Trading verwenden.

EliteAlgo ist auch mit mehreren integrierten Funktionen wie Vorschlägen für Gewinnmitnahmen und Stop-Loss, automatischer Unterstützung und Widerstand, Informations-Dashboard und mehr ausgestattet. Sie können EliteAlgo zu Ihrer aktuellen Handelsstrategie hinzufügen, um eine starke Bestätigung zu liefern und Ihre Gewinnrate zu verbessern.

EliteAlgo-Signale werden nicht neu gezeichnet!

Ja. EliteAlgo ist anfängerfreundlich. EliteAlgo wird mit einem Kurs geliefert, der Ihnen beibringt, wie man es richtig verwendet, einschließlich aller seiner Funktionen.

Wir bieten eine All-Inclusive-Mitgliedschaft an, die nur 67.95 $/Monat kostet. Sie können mehr als 30 % auf Ihre Mitgliedschaft sparen, indem Sie die vierteljährlichen oder jährlichen Pläne erwerben.

Wir bieten erstklassigen 24/7-Support per E-Mail und innerhalb unserer Discord-Gruppe – Sie werden nicht unbeantwortet bleiben.

Ja, Elite Algo funktioniert auf der Tradingview-Website und in der Tradingview-App. Es wird für Android und IOS unterstützt.

Ja! Wenn Sie sich bei Elite Algo anmelden, erhalten Sie eine E-Mail mit Video-Tutorials! Tutorials sind auch auf unserem Discord-Server verfügbar! 

Nein, es ist nicht für Metatrader. Unsere Indikatoren funktionieren ausschließlich auf der Tradingview-Website und der mobilen Tradingview-App für Android und IOS. Wir analysieren den Chart auf Tradingview, warten auf ein Entry-Setup und führen den Trade mit einem Broker oder in MetaTrader4/5 aus.

Ja, denn es zeigt dir genau, wo der Trend gerade ist. Anfänger machen oft den Fehler, gegen den Trend einzusteigen. Elite Algo hilft Ihnen, im Trend zu bleiben. Du findest Tutorials in unserer Discord-Gruppe und falls du Hilfe brauchst, ist unser Support immer für dich da.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie uns einfach eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt]

Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie Zugang zu den Indikatoren und dem VIP-Discord-Bereich. Es ist wichtig, da wir einen Strategieabschnitt über Discord haben, Signale von professionellen Händlern, denen Sie folgen können, und Sie können auch mit anderen Mitgliedern chatten.

Ja, das tun wir für die vierteljährlichen, jährlichen und lebenslangen Mitgliedschaftspläne! 

TRITT UNSER ... BEI

OFFIZIELLER PARTNER

Folgen Sie uns, um mit den Märkten Schritt zu halten und die neuesten Informationen zu erhalten

Black Friday Sale │ 40% to 60% off

Boost Your Trading
With EliteAlgo

Stop Guessing. Trade Smarter.

Why Use EliteAlgo Indicator?

Elite Algo is the worlds most advanced stand alone indicator. Trusted by over 32,000+ traders.

The Problem With Trading
THE PROBLEM

The fact is most traders build charts with complicated lines, indicators, and oscillators leaving them confused with too many signals. That leads to taking on too many losing trades.

Why EliteAlgo Stands Out
THE SOLUTION

EliteAlgo is a powerful indicator that plugs into your charts. It scans the market to give you the most optimal times to enter and exit a trade, with simple and easy to understand buy and sell signals. 

Increase Profit, Decrease Losses
NEVER MISS OUT

Get real time alerts on any stock, forex or crypto ticker in any timeframe through Discord, SMS. or push notifications and never miss a trade again.

Choose Your Plan With Our
All-Inclusive Memberships.

  • EliteAlgo + Oscillator
  • EliteAlgo Trading Course
  • Forex, Stocks, & Options Signals
  • Crypto & Futures Signals
  • VIP Discord Group
  • Real-Time Alerts
  • Free Updates

Monthly

Full Price
$ 67
95
  • All of The Above
  • P̶a̶y̶ ̶W̶i̶t̶h̶ ̶C̶r̶y̶p̶t̶o̶

Quarterly

$204
$ 159
95
  • All of The Above
  • Pay With Crypto

Yearly

$815
$ 489
95
  • All of The Above
  • Pay With Crypto

Lifetime+

All Inclusive
$ 1495
  • Lifetime Guarantee
  • Pay With Crypto

No commitments. cancel anytime.

TRUSTED BY 32,000+ TRADERS

Verified reviews from REAL members.

“KB”
Read More

Note: This member got Funded through MFF.

Just passed my phase 2 with that gold signal. On to the funded.

VTimeQueenCrypto
Read More
Just wanted to say EliteAlgo is the best ever! Using Elite has taken my trading to another level! So happy to have Elitealgo 🤑
Wayne23
Read More

Note: This member got Funded through FTMO.

Passed My FTMO Challenge with the help of Elite Algo 🏆🏆🏆

Akbar-Bloushi
Read More
Great Algorithm been using it from last 1 years if not more and took time to understand and be comfortable with a strategy but overall it's good and very help in trading... But I use it only for Forex nothing else ..
Hansal
Read More
First time 1K 😀. Technical signals from Elite Algo, Fundamental event and patience. Caught the slight bounce back too . Done for today
Mazdaprince
Read More
Good morning guys I’m Deaf I want to say I am thankful to have Elite Algo. If I never purchase I won’t have like this. I’ve been low budget about $700 and grew in two weeks to more than $3,500. Im continues to see more results ahead. Honestly, I don’t share this profitable with anyone in Discord. It’s my first time seeing this!!! It is amazing!
Keith Griffin
Read More
Today showed me how well Elite Algo smart signals work during slow price action. My overt tendency is to get out of trades when they reverse on me. $AMD took me close to my 1st TP right before 11am and then went out of profit. I'm so glad I trusted what the indicators were telling me because I closed with more profit than my target.
Rey 9One9
Read More

Note: This member passed their FTMO challenge.

Just got funded through FTMO! Too easy.

kingacmed
Read More
This is best platform I ever join and I have also been learning and doing a lot of research 🔬 but God intervene to give me knowledge lol let keep winning and support each other .. stay blessed guys
Black Jesus
Read More
Good morning guy’s. I’d love to expose elite algo for its unmatched excellence. I’m lost for word’s by the power of this bot.In the past month I took 58trades. Win rate 50/58
omarbell
Read More
Thanks a lot EliteAlgo. Definitely game changer that strategy put my trade to another level. I’m trading over two I never been so consistent in the forex market very soon no more 9 to 5 trust me y’all should get EliteAlgo 🥶🙏🏿
gabrieltoma
Read More
Here is my own review about Elitealgo, every trader must have it without any doubt, I have seen more then 30 paid indicator and I use all of them ending up using Elitealgo. Today I subscribe and the moment I look at the charts I felt amazed that what I'm looking for, Top Indicator In the world stop wasting your time and join...
TinaU
Read More
Elite Algo is a great platform, this is a trading institution👍🏼
Jessxl3A
Read More
Still a very new member here (only had the algo for a week), but it is so great for learning trading! And the discord and admin are amazing to give more guidance. I had some experience trading crypto and stocks and now I’m learning Forex platforms! Honestly, the algo is worth so much more than what you pay because you get all this additional help and people giving you more trades...
traderoy28
Read More
This is by far the best indicators i have ever used and this community is so awesome. Im glad i found this.
supreme95
Read More
Elite allgo was by far the best trading experience i ever came across, really good community, really good trading indicator and also really good detailed videos on how to trade with the indicator to give users a really good understanding on how to use it. highly recommended to others when asked about my trading journey.
AliAgitato
Read More
3 weeks in and my win rate has improved significantly, exactly works, plus the community is fireeeeeee!!!!!!!!!!
elmachrikibilal
Read More
Elite Algo is the best indicator.
Garvel
Read More
Been here for 1 month this week and i posted some profit on 🚀#profits bro this is legit i tell you increased my win rate like almost 30% with awesome community and best analysts that provides signal and education. I will tell you this is the only indicator you will ever need to trade and be profitable
ItsKee
Read More
I’ve been in elite algo for a year now and have gotten over 100+ people to sign up and use their indicator. They constantly post videos on updates, strategies and how to stay constant with elite. I vouch for them especially for new traders. They provide signals and other learning groups; crypto, options, day trading and more. And you can’t get that anywhere else
ifabian586
Read More
Elite Algo is the best of the best indicator for executing orders on both forex, currency as well as stock, the indicator works perfect fine and you don't have to an advanced trader to use the indicator, it's community is equipped with material even a beginner can understand, the community has material on youtube, instagram, instagram as well as a discord channel you can contact...
Matts.Back
Read More
2 weeks in and my win rate has improved significantly, THIS WORKS, plus the community is fire!
Alan Toby
Read More
Hi elite team I have just got onboard and using the elite algo, I would say the bot is great, helps me with my trades, as this is going to be my full time income very soon(being laid off) just looking for consistency now and pray the best outcome, thank you very much team. By the way great support when I ask admins for help. Kudos !!!!
StaceyO
Read More
I have been using Qiko and James’s signals. In the first week alone I cleared enough to renew + extra. I am grateful for finding this group and telling others about it so they can understand trading better. Thank Elite team!
nailya2mill
Read More
Love Elite Algo. Learned so much with videos provided and improving every day. Admin is always replying on time. Thank you for support.
amadorrivas
Read More
88 pounds profit so far. This shit is legit. I rate so much the calls as wells they almost always perfect. I am still a newbie so hopefully we learn better. The videos are also goated.
Sadhik
Read More
Heads up to @canarionazteca my 1000$ account went to 2000$ real quick with @canarionazteca trades and signals with help of elite algo
hamsonn1771
Read More
Trend + price action confirmations + elite algo signals . Flipping this small account with elite algo $250 starting balance and now im at $350 march 12 to march 19 while testing different settings. Now that i find my sweet spot and im not messing with the settings anymore is when the probabilities will start working in my favor
Tholla
Read More

Note: This member got Funded through MFF.

I started using Elite Algo 2 weeks ago, started a My Forex Fund 100k evaluation 7 days ago and passed phase 1 today. Great tool , Great community.

Lincoln Ford
Read More
Hi. I have been using Elite Algo for about 2 weeks now and it has really improved my trading. I really appreciate your hard work. Thank you for making this awesome indicator.
LonewolfTrader
Read More
Just wanted to say, while this is not about the system directly, it is about the support. I had an issue with the Algo initially on my charts with an error message, contacted @Admin - KOBA who responded very quickly and resolved the issue very quickly. While the system is legit, the support is even better! Thanks @Admin - KOBA!
Fhizzy
Read More
I need go buy 1 bottle of beer for all the admins of eliteAlgo.. This is me enjoying the market money .. gold signals swimming in massive profits
amadorrivas
Read More

Note: This member got Funded in 2 days.

This is me passing the challenge for my 100k funded account. I passed it in 2 days. This is insane. Looking forward to grow here and keeping learning. Not to mention all the tools and experts here to take ur trading to the next level

DinaGindy
Read More
A shout out to @Admin - KOBA - he's been coaching me and in less than a week I'm up 40% .. super practical and actionable tips, not the stuff you hear everywhere online! Just a decent, nice guy with something huge he's building! Can't recommend enough!
Bonnie254
Read More

Note: This member made enough profit to buy a car.

My ride courtesy of elite algo 🤑 🤑 🤑 🤑 🤑 🤑 I have been able to print thousands of dollars with the tool .... 💯

These reviews are from our Discord community, inside the "#testimonials chat."
Click the header of a review to link to the original post.

ANSWERS TO YOUR MOST

Frequently Asked Questions.

Once you have decided on a plan, you’ll get access to all Elite Signals indicators within 8 hours. After you received your activation email, you can find the indicators in your Tradingview account under “invite-only” scripts. You don’t necessarily need a Tradingview plan, our indicators also work with the free Tradingview plan.

In addition, you get access to our VIP members area and our VIP signals area on our discord server. you will also receive the instructions via email. Get setup ideas, learn new strategies, and see settings from other members in the VIP areas.

EliteAlgo works on any international market including stocks, options, indices, forex, crypto trading, futures, and commodities. EliteAlgo works on all timeframes including 1m, 5m, 30m, 1H, 4H, 1D, 1W available in the trading view charting platform. You can utilize EliteAlgo for scalping, swing-trading, and intraday trading.

EliteAlgo also comes included with several built-in features such as take profit and stop loss suggestions, auto-support and resistance, informational dashboard and more. You can add EliteAlgo to your current trading strategy to provide strong confirmation and improve your win-rate.

EliteAlgo signals do not repaint!

Yes. EliteAlgo is beginner friendly. EliteAlgo comes included with a course that teaches you how to use it properly, including all of its features.

We offer one all-inclusive membership which is just $67.95/mo. You can save 30%+ on your membership by getting the quarterly or yearly plans.

We provide world-class 24/7 support via email & from within our Discord group – you will not be left unanswered.

Yes, Elite Algo works on the Tradingview website and on the Tradingview App. It’s supported for Android and IOS.

Yes! When you sign up for Elite Algo you will receive an email with video tutorials! Tutorials are also available in our discord server! 

No, it is not for Metatrader. Our indicators work exclusively on the Tradingview website and the Tradingview mobile app for Android and IOS. We analyze the chart on tradingview, wait for an entry-setup and execute the trade with a broker or  in MetaTrader4/5.

Yes, because it shows you exactly where the trend is at the moment. Often beginners make the mistake of entering against the trend. Elite Algo helps you to stay with the trend. You can find tutorials in our discord group and in case you need help our support will always be there for you.

You can cancel your subscription at any time by simply sending us a email at [email protected]

After you sign up you’ll get access to the indicators and the VIP discord area. It is important, as we have a strategy sections on discord, signals from pro traders that you can follow  and you can also chat with other members.

Yes we do for the quarterly, yearly and lifetime membership plans! 

JOIN OUR

OFFICIAL PARTNER

Follow Us To Keep Up With The Markets And Get The Latest Scoop